Warum war die Entwicklung der Kommunikationsmittel innerhalb der letzten Jahre so schnell?

2 Antworten

Die Antwort siehst du selber auf dem Bild - Das Internet.

Das Internet hat den Austausch von Informationen extrem vereinfacht und allgemeine Kommunikationshürden überwindbar gemacht.

Sobald eine Schlüsseltechnologie wie das Internet an Traktion gewinnt beeinflusst es den allgemeinen Technologiefortschritt enorm, nicht nur im Rahmen der Kommunikationsmittel.

Es ist das Exponetille auf alten Errungenschaften aufbauende Technische Wachstum das immer schneller geht .Alle 18 Monate verdoppelt sich die Leistung unserer Computerhttps://youtu.be/F29YOybkiPQ