Habt ihr in eurer Schulzeit mal geschwänzt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

9 Antworten

Ja

Natürlich, und nicht gerade selten! :-)

Nein

In meinen 13 Jahren Schule nicht ein einziges Mal. Ich betrachte Schule auch heute noch als ein wichtiges Gut.

Nein

Also bewusst nicht und ich hab es auch nicht vor, weil ich dann ein zu schlechtes Gewissen hätte🫣 Ich bin aber schon 2x ausversehen zu früh gegangen weil der Vertretungsplan was falsches angezeigt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber noch Schülerin
Nein

Bis jetzt noch nicht und eigentlich habe ich es auch nicht vor. Einmal wollten wir als Klasse die letzten zwei Schulstunden schwänzen, es hat aber nicht jeder mitgemacht und somit wurde der Plan verworfen

Nein

Habe ich mich Nie getraut (:

Nur 1x hatte ich Streit mit meinem damaligen Freund und ich hatte ein Wahlfach. Er ist nachhause und ich bin ihm hinterher um es zu schlichten. Bin ca. 20 min zuspät gekommen.