Habt ihr in 2023 schon bei einen Freund übernachtet?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein. 60%
Ja, mehrmals. 36%
Ja, einmal. 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mehrmals.

Ich übernachte sehr oft bei einem Freund von mir. Wir schlafen aber nicht in einem Bett sondern oft schlafe ich einfach auf seiner Couch oder auf dem Boden nach einer witzigen Nacht. Wir haben eigentlich immer Spaß und da sein Zimmer im Keller ist gibt es auch nicht wirklich Probleme mit seiner Mutter das wir zu laut sind oder so.

Ja, einmal.

ja einmal, bei dem

bei dem guten Freund Herr Boden (auf dem Boden) von mir. 💊🚬🤌🏻🍷

Nein.

Weil . . . denkt euch selbst was aus. Vielleicht weil das irgendwie nicht ganz hetero wäre, wenn 2 Typen sich unbedingt eine Matratze teilen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FrohesNeues2023
Fragesteller

von mir aus auch bei einer Freundin. Oder jemand von euch schläft auf dem Sofa oder so.

DerBraten  08.04.2023, 02:01

Mein Gott,auch wenn zwei Typen miteinander schlafen muss das nicht bedeuten das sie schwul sind. Sie wollen sich ausprobieren, ist doch nicht schlimm.

Nein.

Ich schlafe nur in meinem Bett. Woanders kann ich nicht schlafen, fühle mich dann unwohl und gestört.

Ja, mehrmals.

Ich übernachte auch nicht besonders gern bei Freunden.