Habt ihr im Schwimmbad schon mal jemanden getunkt oder wurdet ihr schon mal von jemandem getunkt?

4 Antworten

Ich werde getunkt. Meistens geht es für mich etwa 30 Sekunden nach unten und mehrmals hintereinander.

Apnoe376  10.05.2023, 18:02

Schaffst Du es noch länger oder sind die 30 Sekunden maximal?

Tobi2505  12.05.2023, 00:05
@Apnoe376

Also wenn ich nur einmal am Stück getunkt werde, schaffe ich es auch noch etwas länger. Meistens sind es 3 Tunkungen relativ kurz hintereinander. Also 3-4 Atemzüge dazwischen und dann geht es wieder runter. Da sind 30 Sekunden pro Tauchgang maximal.

Ich könnte es nicht an beiden Händen abzählen. Meine Klassenkameraden fanden es offensichtlich lustig. Mir kam jede Sekunde wie eine Ewigkeit vor. In meiner Panik konnte/könnte ich nicht zwischen einer Sekunde und einer halben Minute unterscheiden...

Ich lasse mich regelmäßig mehrere Minuten tunken und mag es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kriegstaube  29.04.2023, 14:54

Apnoe376 - der menschliche keks - er wird gerne getunkt ^^

Hii

Nicvt im Schwimmbad, sondern im Meer. Das war Alltag, hat spass gemacht, ausser man hat aufs Maul gekriegt. So einfach ists.