Was macht ihr am liebsten wenn ihr im Schwimmbad seid?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Schwimmen 51%
Tauchen (Tieftauchen / Streckentauchen / ...) 29%
Chillen 9%
Vom Sprungturm springen 7%
Sonstiges 4%
Rutschen 0%

19 Antworten

Kommt immer drauf an was da ist. Man muss ja schon unterscheiden zwischen Schwimmbad und Spaßbad.

In einem normalen Schwimmbad geht's für mich ums Schwimmen, wenn ein Sprungturm da ist, dann nutze ich ihn gerne, bei mir in Berlin allerdings selten vorhanden.

Im Spaßbad eher weniger schwimmen. Da bin ich eher auf den Rutschen, chillen im Wirlpool etc.

Nur tauchen tue ich nirgends, dass ist absolut nicht meins

Vom Sprungturm springen

Bin M15, deshalb auch eher Sprungturm. Manchmal aber auch Streckenschwimmen, um besser zu werden/ trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tauchen (Tieftauchen / Streckentauchen / ...)

Hallo, eigentlich auch schwimmen und tauchen. Einfach beim schwimmen auf der Bahn mal abtauchen oder gleich vom Anfang der Bahn, soweit wie möglich. Auch Zeittauchen oder in der Sprunggrube bis zum Grund. 🤣 LG! 👍😆

Woher ich das weiß:Hobby
Schwimmen

Meine routine ist 100 mal 25m (oder 50 mal 50).

Zum Chillen Strand oder Therme.

Schwimmen

Für mich ist sportliche Aktivität Grund des Schwimmbadbesuchs.

Neben dem von mir in der Umfrage ausgewähltem Schwimmen, gehört aber auch das Tauchen dazu.