Habt ihr ideen für ein lustiges Plakat zum 40. Geburtstag?

5 Antworten

Sie möchte es gerne so richtig Gemein haben, so dass er sich ein wenig über die 40er Marke ärgert!

Zeichne einen kleinen Jungen mit Schultüte auf das Laken.. mit runder Brille, Strubbelhaaren und Sommersprossen. Mach eine Sprechblase und schreib da rein. "hä"? Und Auf das Laken:  40 Jahre und immer noch so frisch!

blabu88
Fragesteller

Sie möchte es ja gerne so richtig Gemein haben! So das er sich ein wenig ärgert, weil er eben immer so auf mega Jung macht

rosacanina45  24.06.2015, 12:28
@blabu88

Wenn man als kleiner Junge dargestellt wird, obwohl man erwachsen ist.. Ich find das schon echt fies genug.

Also ich hätte da schon Ideen, es fehlt mir aber noch an geeigneten Vorlagen. 40 ist ja noch nicht sooooo alt, aber nicht jede 'naked granny' würde ihn wahrscheinlich anturnen, wenn ihr lebensgroßes Foto auf dem Bettlaken wäre, vielleicht mit auf den Bauch mit Lippenstift geschriebenem Jahrgang.