Lustiges lebensziel?

3 Antworten

Es sollte halt nicht zu konstruiert und zu bemüht lustig wirken^^ ich gebe dir dahingehend den Rat, vllt. man an Lebensziele zu denken die du tatsächlich hast und diese so ins "Lustige" zu verfremden, dass es zwar authenthisch rüberkommt aber trotzdem humorvoll :)

Alles Gute, auch für den weiteren Lebensweg nach der Schule!

Einmal im Leben in den Kaffee des Lehrers gespuckt zu haben.

Einmal eine FKK Party im Klassenraum veranstalten😂😂

Wasserschlacht auf dem Schulhof

Alle Jungs verkleiden sich als Mädchen und alle Mädchen als Jungs

Lebensziel: Mndestens einmal in der Schultoilette unterrichtet werden xD