Habt ihr Ideen für ein Dessert, das man schon am Tag davor machen kann?

8 Antworten

Wackelpudding (Götterspeise) - der muss eh' kühl gestellt werden zum fest werden, die Sauce ebenfalls, und ein wenig Obst als Dekoration daneben legen ist auch am Sonntag dann schnell gemacht.

Statt Wackelpudding (mit Sauce) würde auch Eis als Grundlage neben die Obstdekoration passen.

Waffeln (vorher vorbereitet), heiße Kirschen drüber (geht schnell), dabei Schlagsahne (kann man vorbereiten - die passt übrigens auch zu Pudding oder Eis - und zur Not gibt's die sogar "fertig" im Spender).

Ist jetzt nicht gerade fruchtig aber vielleicht gehts ja trotzdem
Teramisu?
Oder kuchen im glas
Das ist etwas mit quark und himbeeren da gibs in den läden einen backzusatz musst du dann nur in den kühlschrank stellen

Vanileepuding mit trauben und crunch Müsli oben drauf oder tiramisu! :))

Eventuell auch selbstgemachtes Eis oder mousse au chocolat:)

Pudding, Panna Cotta, Wackelpudding.