Habt ihr Ideen?

1 Antwort

Ich lasse meine Phantasie freien Lauf:

Die Heckenschere wird auf einem Wagen mit Raedern / Gleisen an der Pflanzreihe vorbeigezogen. Mit einem Sensor wird der Abstabd zur Pflanze festgelegt. Das Schnittgut wird abgesaugt.

Ich habe mich gedanklich in eine Autowaschanlage begeben / beim Trockevorgang, wegen dem Abstand zur Pflanze ..., sonst fallen mir noch Giesswagen ein die "uber Kopf die Pflanzen mit Wasser und Fluessigduenger auf ebenenem groesserem Gelaende versorgen.

Im Weinbau gibt es Schlepper, die die Pflanzreihen uebergraetschen und den Schitt ausfuehren. Eine Saugeinrichtung dazu installieren, duerfte moeglich sein, nun geht es um die Aufnahne des anfallenen Schnittgutes ...

Begleitfahrzeug wie Getreideernte, Kartoffelernte ...

Vieleicht laesst sich aus der Kombination etwas entwickeln