Habt ihr heute schon gelächelt/gelacht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, natürlich! :-) 83%
Nein 17%

6 Antworten

Ja, natürlich! :-)

Ja ich aheb schon gelächelt. Als ich das Buch Thalamus von Ursula Poznanski gelesen habe. Dort geht es um einen Jungen der einen Unfall hatte und nicht mehr sprechen kann. (es kommen nur komische laute die niemand verstehen kann aud ihm raus) Als ich dann an eine Stelle gekommen bin wo man seine aussprache von Polizei lesen konnte habe ich einen Lachanfall bekommen. Pooliseeeiii

Ja, natürlich! :-)

Ja klar:

Als sich zwei meiner Pferde auf der Winterkoppel geneckt und gekabbelt haben...;)

Ja, natürlich! :-)

Ich lache oder lächle jeden Tag, den das Leben ist schön :)

auch wenn es einem mal nicht so gut geht, gibt es trotzdem Situationen, die lustig sind

Ich lache nie, ich lächele nur ganz ganz wenig. Durch lachen kriegt man Lachfalten

Arnstaedter2  25.12.2020, 23:09

Keine Falte ist schöner als die Lachfältchen.

Ja, natürlich! :-)

Ich lächle eigentlich immer Zuhause.