Habt ihr gute Shops für Sportbekleidung?

4 Antworten

Das kommt ganz darauf an, was genau du suchst. Neben allgemeinen Shops gibts da für jede Sportart ja nochmal unterschiedliche Anlaufstellen.

Ich war gerade in der Stadt und habe sowohl bei Karstadt Sport und Sportscheck eingekauft. Sonst gibt's noch Planet Sports, mysportswear oder sowas wie gymshark oder gym aesthetics, wenn es schon in Richtung Fitnessstudio gehen soll ;)

lxkxs13
Fragesteller

Ja für's Fitnessstudio

Sportcheck kann ich Empfehlen oder Sport Reichmann oder Sport Roman! Die gibt es in jeder großen Stadt!

InterSport, Sportcheck, Sport2000, GymAesthetics, Under Armour,...

fitnessfreakfashion.com hat wirklich coole und angesagte Leggings in wirklich guter Qualität. Ich liebe den Shop