Habt ihr gute Kontersprüche für Leute die an der Kasse oder im kiosk unfreundlich sind?

3 Antworten

Lächeln!

Das ist die schönste Art die Zähne zu zeigen, wobei man es trotz Maske in den äußeren Augenwinkeln sieht.

Ich überfuhr letztens eine grantige Kassier mit der Frage: Darf ich Ihnen das geben - lag unten?, um ihr einen am Boden gelegenen Bon zu reichen.

Da war es ein bissl besser, lG.

Wie immer? Schwach angefangen und stark nachgelassen?

Früher war ich Atheist. Heute weiß ich, dass ich Gott bin.

Einfach extra freundlich sein, nicht übertrieben oder sarkastisch, sondern wirklich und echt freundlich.

Woher willst du wissen, warum jemand schlecht drauf ist?! Urteile nicht, sondern gib Liebe und sei Licht!