Habt ihr gute Ideen um ein gutes Jungenzimmer zu gestalten(Jugendlicher)?

sugercat2005  30.04.2023, 12:35

Wie alt ist der Junge, welche Interessen hat er ?

profijojo
Fragesteller

12 wird er

2 Antworten

Na da musst du schon deutlicher werden :)

Wie groß ist das Zimmer, was soll rein?

Im Regelfall haben Jugendliche ein Bett, einen Schreibtisch, einen Kleiderschrank und eine Kommode.

Bist du Gamer? Dann ist die Zockerecke natürlich wichtig, bist du Sportler, dann evtl Trainingsgeräte...

Einen Teppich, je nach Zimmergröße passende Wandfarbe (kleine Zimmer eher hell, größere können auch dunkle Akzente haben), ne stylische Deckenlampe, etc...

Deko eher spärlich, bloß kein Kitsch - vielleicht eins, zwei Poster (oder gerahmte Bilder) an die Wand.

Falls möglich noch eine Zimmerpflanze und einen Spiegel :)

Und auf jeden Fall Gardinen an die Fenster, damit wird ein Raum direkt viel gemütlicher.