Habt ihr gut geschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 45%
Jein 29%
Nein 26%

16 Antworten

Jein

Ja also normaler weise schlafe ich schon so 8/7 stunden, heute waren es auch wieder 8 schätze ich, aber bei mir ist es egal ob ich 8 stunden, 10 stunden oder 4 stunden schlafe :D ich bin immer ziemlich müde qwq

Ja also eigentlich habe ich sehr gut geschlafen bin halt danach bisschen müde. Es kommt auch bei mir vor, dass ich nach 4 stunden schlaf fitter bin als nach 8 stunden :P

Aber danke der nachfrage <333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Letzte Nacht traf das voll zu. Das kommt relativ selten vor.

Ja

Hallo,

In der Regel schlafe ich bestens. Es kommt aber auch mal vor, dass ich nachts 2h wach bin. Das ist dann aber nicht so schlimm, da ich dann ja auch ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jein

Mit zunehmendem Alter werden bei mir 7-8 Stunden durchgehender Schlaf immer seltener. Heute waren es 4,5 Stunden, gestern 6, aber mit dazwischen 2- stündiger Wachphase.

Nein

Ich denke ganze Zeit nach, und bin voll nervös wegen meinen Physik Test. Darum hab ich auch fast nicht geschlafen, weil ich lernen muss. :I

Killer6734  07.12.2023, 15:05

Für deinen Fleiß verdienst du einen Preis! 🎁