Gar nicht geschlafen und abschlussprüfung?

5 Antworten

Geh jetzt schlafen, für jede Sekunde in der du dich erholst wirst du dankbar sein. Zieh durch, einmal ne Nacht durchmachen hat noch niemandem geschadet, behalte im Hinterkopf, dass du heute einfach deinen Schlaf um ein paar Stunden verschiebst, bis nach der Schule oder so.

14ChiaraMarie14
Fragesteller

Würdest du dich krank schreiben lassen?

Kommt auf die Prüfung und auf deine Vorbereitung an. Hast du generell Prüfungsangst?

Ich würde sagen das du entweder schwänzt oder jetzt noch schläft den ich glaub das das sehr schlecht endet du kannst dich ja mit Kaffee volltrinken aber bist dann eh nur müde und kannst nicht einschlafen. Hoffe konnte dir helfen.

LG Anonymenli1112

Hallo! Versuche noch 1 oder 2 Stunden Schlaf zu finden - ist besser als nichts

Mehr helfen wird Dir hier leider niemand können

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Nein! Nein! Nein!