Habt ihr geweint auf eurer (schul-) Abschluss Feier?

4 Antworten

Nein, ich hatte zwar schon einen leichten Kloß im Hals aber geweint habe ich nicht. Ich habe mich eher gefreut es geschafft zu haben und ein neuen Lebensabschnitt zu beginnen nämlich die Berufsausbildung.

Auch bei der Abschlussfeier meiner Ausbildung in der Berufsschule habe ich ebenfalls nicht geweint, ich war auch da nur heilfroh die Gesellenprüfung geschafft zu haben und endlich Geselle zu sein.

Zwar schaue ich mit ein wenig Wehmut auf meine Schulzeit in der weiterführenden Schule und Ausbildung/Berufsschule zurück, da ich während der Zeiten viele neue Freunde kennengelernt habe und wir viel erlebt haben aber mit dem ein oder anderen ist man dann doch in Kontakt geblieben und manchmal trifft man sich zufällig auch irgendwo in der Stadt oder im Supermarkt und tauscht sich ein wenig darüber aus wie es aktuell läuft.

Ja, lag aber vor allem daran, dass diese in Kanada war. Ich wusste, dass ich wenige Tage später zurückfliegen würde und den Großteil nie wieder sehen würde.

Hier bei den Ausbildungen habe ich nicht geweint, war eher erleichtert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulischer Teil der FHR am Gym 2009, allgem. FHR seit 2010

.

ja.

Zwar nicht bei meiner eigenen,

aber: bei der der Kids und Enkel schon.

Und das nicht zu knapp

....

.

J

Nein, war froh das es vorbei war