Habt ihr Geschwister?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

9 Antworten

Ja

ja, habe eine kleine schwester, sie ist zwei jahre jünger als ich und wir haben eine sehr enge verbindung. sie ist der wichtigste mensch in meinem leben neben meinen eltern <3

Ja

Hiii,

Ja,ich habe eine Halbschwester aber habe nicht wirklich viel mit ihr zutun.😅

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Aber absolut keinen Kontakt obwohl wir im selben Haushalt leben. Sie könnten heute sterben und ich würde das erst nächste Woche bemerken

Ja

Ich habe eine Schwester. Sie ist 1½ Jahre älter als ich und lebt im Pinzgau in Österreich. Sie hat drei erwachsene Kinder. Vielleicht werde ich bald Großonkel.

Ja

Hallo!

Ja, ich habe eine große Schwester.

LG Julian!