Habt ihr Geschwister ( streit )?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je älter man wird, desto besser wird es. Habe mich früher auch oft mit meinen Geschwistern gestritten, mittlerweile überhaupt nicht mehr

Ich habe eine große Schwester, mit der bin ich schon so ziemlich lange verstritten, leider haben wir beide es nie geschafft unsere gegenseitigen Probleme miteinander auf den Tisch zu packen

Ich habe 2 Brüder und eine Schwester. Wir streiten nie. Wir sind aber auch alle erwachsen.

Trullalla56  07.01.2023, 21:29

trotzdem kann man sich streiten

Ja habe ich ,und habe schon ueber 10 Jahre mehr keinen Kontakt mehr oder auch telefonisch ein Wort gewechselt,fuer mich ist sie gestorben.