Suche Filme wo es um Streit zwischen Geschwister geht usw

5 Antworten

Hmmm, da brauch ich schon ein paar Infos mehr:

Welche Art von Film soll das sein? Eher in Richtung Komödie oder Drama? Für Kinder/Jugendliche oder eher für Erwachsene? Soll er in der heutigen Zeit spielen oder darf's auch was Historisches sein?

Soll eher heutzutage spielen und ja kann komödie oder drama sein für kinder/Jungendliche eher sein und könnten auch eher teens mitspielen danke dir

@brimo45

So hab ein paar aufgeschrieben, vielleicht ist ja was für dich dabei: Darjeeling Limited (Abenteuerkomödie, 2007, ab 6) The Straight Story - Eine wahre Geschichte (Filmdrama, 1999) Die Royal Tenenbaums (Komödie/Drama, 2001, ab 12) Tödliche Entscheidung (Drama/Thriller, 2007, ab 16) Adaption – Der Orchideen-Dieb (Komödie/Drama, 2002, ab 12)

Historisch: Legenden der Leidenschaft (Drama/Romance, 1994, ab 12) The Wind That Shakes the Barley (Kriegsdrama, 2006, ab 12) Aus der Mitte entspringt ein Fluß (Drama, 1992, ab 6)

Da kann ich dir in den Schuhen meiner Schwester empfehlen, der ist mit Cameron Diaz und Toni Colette. Die Diaz ist die Partymaus, die alle Männer abschleppt und die Toni spielt eine reife Anwältin, was letztendlich natürlich zu Konflikten führt. Und die Diaz lernt erst mit über 30 was es bedeutet "erwachsen zu werden"

Eiskalte Engel?

Danke dir so einen meine ich gibt es da auch noch andere teile von dem

@brimo45

Wobei ich nur den 1. Teil so richtig gut fand.

Ah nicht gelesen...