Habt ihr Geheimverstecke?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Keis 42%
Eins 33%
Mehrere 25%

7 Antworten

Keis

Ich hatte das "n" versteckt, kann es aber nirgends finden. In deiner Frage fehlt es auch!

Kei_s

Definition: ein versteck ist immer geheim, sonst wäre es keines.

Und wenn du meinst, dass du zu Haus erfolgreich was verstecken könntest, dann warte mal, bis Einbrecher da waren, die finden alles. Polizei bei Hausdurchsuchung sowieso.

Mehrere

Ja ich habe mehrere Süßigkeiten verstecke da ich mit meiner Schwester ein Zimmer teile und sie die mir sonst wegessen würde

Mehrere

So geheim sind die nicht, aber ich habe ein paar Schränke in denen ich leckerlies, Spielsachen sowie gefährliche Gegenstände vor meinen Katzen verstecke.

Keis

Ich wüsste nicht was ich vor wem verstecken müsste. daher hab ich weder ein Versteck, noch etwas, das ich verstecken wollen würde.