Habt ihr Freunde fürs Leben?

5 Antworten

Ja. Meine beste Freundin und ich kennen uns seit fast 9 Jahren. Sprich in der 2.Klasse haben wir uns kennengelernt. Sie ist zwar das komplette Gegenteil von mir, haben seit fast 5 Jahren alle paar Monate immer wieder Kontakt (sind auf anderen Schulen) streiten uns auch oft, aber dennoch passt es super. Wir können immer auf den anderen zählen, wenn wir Probleme haben, kennen die andere Person verdammt gut und denken auch oft dasselbe. Ich bin verdammt froh sie zu haben, da wir uns immer helfen und immer füreinander da sind, selbst wenn wir uns mal 6 Monate nicht gesehen haben.

Bin bald 50, muss leider ssgen: nein

Wobei.. letztrns ist mir aufgegsngen, dass mein KiGa-Kumpel, mit dem ich fast nix mehr zu tun hab, sich doch slle Jubeljahre meldet, wenn er hier in der Stadt ist.

Mal mit seiner Ma (eine echt liebe), mal mit seinen Beziehungen)

Ich war ganz baff: diesmal wollte er mir seine grosse Liebe vorstellen.. und erzählen, dass sie heiratrn.

Da ging mir suf: er ist doch viel mrhr sls nur irgendein ferner Kumpel..

Das hat mich sehr gerührt.

(zumal: echter Vertrauensbeweis, er ist schwul, ich hab beim Outing immer zu ihm gehalten. Und jetzt heiratet er*hach, schnüff*)(und möchte, obeohl ich ihn so selten sehe, dass ich seinen Schatzi kennenlerne) (muss wohl Freundschaft sein)

Nö ich habe keine tiefen Freundschaften. Ich habe eine gute Internetfreundschaft, Schulbekanntschaften und 2 Freunde außerhalb davon, mit denen man ab und zu was unternimmt.

Ich habe sowas wie „Freunde“ nicht. Halt so oberflächliche Freundschaften.

freunde erkennt man, wenn man in not ist. da trennt sich der streu vom weizen