Habt ihr Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hab Freunde/ bin in einer Freundesgruppe 50%
Keine Freunde 40%
Anderes 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab Freunde/ bin in einer Freundesgruppe

Hab einen richtigen Freund, und 3 andere Kumpels, mit denen ich in der Schule viel zusammen bin. Findest du es schlimm, dass du keine Freunde hast? Also ich persönlich finde es leider relativ normal zur Zeit, dass einige keine Freunde haben, möchte aber nicht in deren Haut stecken, macht das Leben erheblich schwerer (meiner Meinung nach)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt
Anderes

Naja so bin mal so bei eine Freundeskreise da und dann mal in eine andere aber ich bin da nicht aufgenommen so also die aktzeptiren mich wenn ich mit den chille also ich rede von Schule jetzt nh und so privat hab ich Freundeskreis wo meine Freunde sind drin und so

Keine Freunde

In der Schule keine Freunde, im privaten Umfeld einen einzigen Freund

Habe voll viele gute Freunde aber nur eine beste Freundin.

Keine Freunde

ich hab meinen kumpel, reicht