Habt ihr eure Straßenschuhe im Treppenhaus stehen oder in der Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

In der Wohnung 86%
Im Treppenhaus 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In der Wohnung

Wir dürfen draußen nichts stehen lassen. Brandschutz.

In der Wohnung

ich will sie logischerweise behalten, 2. Brandschutztechnisch

In der Wohnung

Wüsste nicht wo ich 14 oder 15 paar Schuhe im Treppenhaus hinstellen soll. Vorallem noch ohne dass sie geklaut werden.

In der Wohnung

selbst wenn die sehr dreckig sind, trag ich die nach oben und mach die sauber. Nur meine Gartenschuhe bleiben unten an der Haustür.

Beides. Mal Drinnen und mal draußen. Ist aber das eigene Haus.