Habt ihr euch schon mal heftig verbrannt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nope 56%
jop 44%

3 Antworten

jop

1. mal mit 5 Jahren (halb so wild) da hat meine Schwester mir versucht die Tasse abzunehmen weil sie heiß war und da ich nicht losgelassen habe endete es damit dass das brühende Wasser auf meinem Arm landete. Ich hatte ein paar sehr weiße Stellen am Arm weil meine Haut sich sofort gelöst hat aber ist super schnell verheilt.
2. mal mit 16 o. 17 da hat ein guter Freund nicht aufgepasst und mir eine bis heute unbekannte Substanz über das Bein gekippt, Krankenhaus, Salbe und seitdem hab ich da Narben aber heute auch komplett egal. :D sind auch ganz klein.

nope

Heftig nicht, aber kleinere Verletzungen halt

7veren

Heftig ist relativ. Mir hat es aber gereicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung