Habt ihr euch schon mal getraut einen Energy Drink zu trinken?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 😰 65%
Nein 😅 35%

15 Antworten

Nein 😅

mit Mitte 30 wollte ich mal einen Energy Drink trinken. Dummerweise hat mich meine Mutter erwischt und mir die Hölle heiß gemacht. Zur Strafe durfte ich vier Wochen keine Cola trinken.

Ja 😰

Ich habe vor Jahren einmal probiert, war überhaupt nicht davon angetan.

Ich weiß, heute auch über viele andere Dinge, warum ich sie nicht mag; man darf nie relativieren und denken "vielleicht". Was ist mit Ja oder nein?

Alles Gute!

Ja 😰

Hallo,

ja - ich habe mich das schon mal getraut. Und ich mache dies sogar öfters.

LG

Ja 😰

Ja türlich. Ich hab 2 mal die Woche 9 Stunden untericht. Da wird sich in der Mittagspause mal gegönnt weil ich sonst in WPU einpendeln

Grüße

Nein 😅

Nein, mir schmeckt so ein ein zeug nicht. Es ist Pappe süß und nicht gut für die Gesundheit.

Diadelosmuertos
Fragesteller

Aber dann hast du dich ja doch getraut