Habt ihr euch schon mal die Augen gelasert wie ist das Ergebnis?

8 Antworten

Ich hatte - 8 Dioptrien und ha e einige Jahre ohne Brille genießen dürfen, dann brauchte ich wieder eine Brille, habe schon länger sehr trockene Augen und kann nicht "ins Licht gucken". Aber immerhin bin icht nicht auf die Brille angewiesen, um mich überhaupt außerhalb der 4 Wände bewegen zu können....

Ja ich habe vor vielen Jahren die Augen gelasert bekommen und habe keinerlei Probleme.

Mein Bruder hat sie vor 3 Jahren gelasert bekommen, er hat seitdem noch immer sehr trockene Augen durch die Operation und wird vermutlich sein leben lang Tropfen mehrfach nehmen müssen.

Meine Freundin hat sei vor einem Jahr gelasert bekommen, sie hatte Anfangs sehr sehr trockene Augen, jedoch ist es schon deutlich besser geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich hab das in der Türkei machen lassen.

Für mich war alles einwandfrei. Die eigentliche OP dauert 10-15 Minuten alles zusammen mit Flug und Voruntersuchung hat mich c.a. 2,5 Tage gekostet.

Das Ergebnis ist gut ich bin von -4,5 aufn nahezu 0 runter

Also ich trag nun keine Brille mehr und hab absolut keine Probleme :)

Es geht nicht darum ob du gut siehst. Das tut jeder. Es geht um die Nebenwirkungen die viele haben . Lichtempfindluch trockene Augen usw. Lass deine Augen gründlich untersuchen ob du in Frage kommst

Ich kenne zwei die das haben machen lassen. Die eine trägt inzwischen wieder Brille und der andere leidet an Trockenheit - hat ständig mit Bindehautentzündung zu kämpfen. Beide waren bei Lasic in München.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut