Kann jemand erkennen ob meine augen gelasert sind?

4 Antworten

Welche Art Laserbehandlung meinst du denn?

Lasern der Netzhaut zur Behebung/ Verhinderung einer Netzhautablösung?

Laser-Trabekuloplastik zu Glaukombehandlung?

Lasern der Hornhaut zur Behebung einer Fehlsichtigkeit?

iHaveKnax
Fragesteller

Das letztere

Dann sicherlich. Aber das haben nur die Ärzte

iHaveKnax
Fragesteller

Okay, dankeschön

Nein, dazu muss der Augenhintergrund untersucht werden, die Pupillen müssen weit getropft werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein.

iHaveKnax
Fragesteller

Und wenn er iwi mit einem gerät sich meine augen anschaut?

Asporc  16.09.2020, 20:34
@iHaveKnax

Wieso fragst du das jetzt eigentlich ? Wenn wir wissen warum das nicht total egal ist können wir eher helfen.

iHaveKnax
Fragesteller
@Asporc

Den grund muss ich ja wohl nicht sagen, ist jedenfalls wichtig

Asporc  16.09.2020, 20:37
@iHaveKnax

Gut dann suche die Antworten in deinem Horoskop.

iHaveKnax
Fragesteller
@Asporc

Wenn du zu inkompetent bist die frage zu beantworten ohne neugier geil zu sein dann ist das dein Problem. Gibt auch genug Leute die helfen wollen ohne den grund erzwingen zu wollen.

Asporc  16.09.2020, 20:44
@iHaveKnax

Nein du bist lediglich nicht schlau genug die Antwort zu verstehen.

Wenn eine begründete Nachfrage zu einer Frage "verboten" ist bist du hier auf dieser Internetseite schlichtweg total falsch. Das hat nichts mit Neugier zu tun sondern damit eine Frage korrekt zu beantworten.

Aber da du ja geschrieben hast das es "wichtig" ist ist sowieso klar das es für etwas absolut unnötiges oder gar schwachsinniges ist. Bei solchen Fällen hält sich meine Neugierde in sehr engen Grenzen.

Also los geh zum Augenarzt und mache dich lächerlich mit "was immer du auch planst". Vernünftige Antworten kannst du halt nicht bekommen wenn du keine Nachfragen gestattest also ab zu der nächsten Zeitung und das Horoskop aufgeschlagen da steht vielleicht drin ob deine Pläne gelingen oder scheitern.

iHaveKnax
Fragesteller
@Asporc

Hab doch vernünftige Antworten bekommen :)

Du bist Weird mehr nicht.