Durch zu nehmen mehr fett unter den augen bekommen?

2 Antworten

Hi, denke schon bzw du bekommst dann etwas mehr Fett unter der Haut und das füllt dann etwas auf. Ich laufe teilweise sehr viel und bin dann auch im einstelligen Körperfett Bereich unterwegs und wenn ich mir dann wieder etwas Fett anfutter, wird das Gesicht ingesamt auch etwas fülliger, auch an den Augen.

Liebe Grüße

Die Haut um die Augenpartie ist immer dünn, daher gibt es auch spezielle Augencremes, die genau auf die Bedürfnisse der Haut eingehen.

Wenn du zunimmst, wird dein Gesicht insgesamt etwas voller und rundlicher, aber die Haut unter den Augen wird trotzdem dünn bleiben und dadurch anfällig für Fältchen und Augenringe sein.

Dkdkdkdkdkdbd
Fragesteller

Und warum ist sie bei mir mit 18 noch dünner als vorher geworden? Durch stress?