Hautverdickende Creme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, hyaluronsäure als wirkstoff polstert die haut von unten auf da es viel feuchtigkeit binden kann. das ist zwar nur ein kurzfristiger effekt aber definitiv ein wirkungsvoller. um die haut dauerhaft zu verdicken hilft soweit ich es weiß momentan nur ein dermaroller. google einfach mal danach. das prinzip ist ganz einfach. mikroverletzungen in der haut bringen den körper dazu einen heilungsprozess in die wege zu leiten. es werden kollagene etc gebildet. es ist auch bekannt, dass die haut auf eine hohe mechanische belastung mit vermehrter hornbildung reagiert (z.b durch hornhaut an den händen). wenn dich solche themen interessieren, schau doch mal auf missionbeauty.de vorbei. lg sarah

FENSC
Fragesteller

okay vielen dank für die gute antwort :)

Hallo FENSC, da wirst du absolut nichts finden........man kann Haut mit Crems pflegen und und, aber dass die Haut dicker wird.....NEIN.....dieses Wundermittel, welches in den Naturprozess eingreift wirst du nicht finden!!!