Habt ihr euch schon einmal gewaffelt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Was ist das? 74%
Ja 16%
Nein 5%
Lecker 5%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

So oder so.

1) Für die Menschen entwickelt, a) die sehr schnell und undeutlich sprachen, =a) Entweder Besoffen oder b) es war so eilig etwas schnell übermitteln zu müssen oder c) der Andere und ich hatten keine Ahnung/aber gute Theorie oder d) wir sprachen aneinander vorbei. Sprachbarriere bzw Dialekt (Bsp Kirche/Kirsche(baum)= 2x "Körsche" Jeder wartete bei der Anderen und waren sauer das der Andere nicht da ist haha. Dat wars

2) die Wörter durcheinander warfen und demzufolge Unsinn erzählten. Same haha

Daraus entstand schließlich die Bedeutung „nicht ganz richtig im Kopf sein“. Die Waffel bezieht sich dabei auf den Kopf

3) Temporär sind Waffeln (m)ein Laster. Ich hatte da schon Fresskomata nach. Und Challenge wer die Meisten schafft. Auch dafür habe ich ein Ranking/eine Liste wer.z. B. hier in Münster die Besten macht und welchen Flavour die haben. Erstaunlich wie sehr sich dasselbe Grundrezept (neutral) auch schon alleine je nach Laden/Waffeleisen und sogar Luftdruck unterscheidet Natürlich muss die regelmäßiger mal überprüft werden Stifung Torontotest

4) Jaaaaaa auf die Glocke. Meist beim Sport. Eishockey=normal :-) Auch mal einen Baseball an den Kopf/Waffel bekommen. Mit 4 habe ich einem Kumpel mal einen Kochlöffel auf den Kopf gehauen. Wie sind immer noch Kumpel.

Bearbeitet: Mal eben Tippfehler geext. Waffeln bringen mich wohl schon wieder voll raus :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich habe zum Glück noch keinen an der Waffel.