Habt ihr euch im diesem Schuljahr verbessert oder verschlechtert?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Verschlechtert :( 33%
Verbessert :) 27%
Gleich 20%
Anderes 20%

10 Antworten

Anderes

Keine Ahnung. Zeugniss zum Glück noch nicht da. Aber in manchen Fächer verschlechtert, weil wir haben so eine Lehrerin die mich nicht so mag, und mir deshalb schlechtere Noten gibt und die sie mag obwohl sie nicht so gut sind bessere.

In Deutsch teilweise verbessert. Mathe gleich. Englisch na ja. Geschichte verbessert. Chemie zu erst gleich dann bisschen schlechter, der lehrer kann es nicht. Physik verbessert. Bio kein Plan. AES bisschen schlechter. Sport verbessert. GK na ja. WBS gut. Geo gleich aber auch bisschen verbessert. Reli kein Plan. Aber habe meistens so 1 und 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt
Verschlechtert :(

Hab mich in Deutsch leider verschlechtert, weil der neue Lehrer schlechten Unterricht macht und mich z.b. nie dran nimmt, ich habe ihn darauf angesprochen und er sagte ich melde mich nie, was überhaupt GARNICHT stimmt aber auch z.B. in geschi, stellt der neue Lehrer immer nur fragen, von denen man die Antwort nicht kennt, außer man ist jetzt so ein Riesen Fan von Geschichte, der jeden Tag irgendwie fünf neue Geschichtsbücher ließt, was ich nicht bin.

Gleich

Hey!

Ich habe mein Endzeugnis noch nicht, aber bin wie letztes Jahr im Einser und zweier Bereich. Ich glaube wenn, dann habe ich mich von meinem Durchschnitt 1,3 von letztem Jahr minimal verschlechtert, aber es müsste ungefähr gleich geblieben sein. Und bei dir??

LG 🤗🤍🍀🌸

Silvermooncat
Fragesteller

Hi 👋. Mein Zeugnis hat sich ein bisschen verbessert. (Das kommt davon, dass ich meine frühere Deutschlehrerin gehasst hatte). Von einer 3 zu einer 1. Sonst keine dramatischen Änderungen. :D

Verbessert :)

Ich gehe nicht mehr zur Schule, kann aber von meinen Kindern berichten. Mein jüngster (4 Klasse) hat sich etwas verschlechtert mein großer (7 Klasse) hat sich in allen Fächern 1-2 Noten verbessert.

Anderes

Also bissl verschlechtert. ein paar 2er statt den nur einsern und eine 3, aber letztes Jahr hab ich mir da auch schwer getan.

Phoenixherz13  26.06.2022, 13:28

Notendurchschnitt 1, 3 also alles im grünen Bereich