Habt ihr euch die Filler Folgen von One Piece angeschaut?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile warte ich immer bis die Fiilerfolgen vorbei sind. Früher habe ich mir die noch angeschaut.

Manche ja aber die sind echt nicht wichtig für die Story und teilweise auch nicht sonderlich gut meiner Meinung nach

Am Anfang kann man die sich noch geben, wie bspw. mit dem Drachen oder als Sie in der Marinefestung gelandet sind ...,

Aber irgentwann wird es wirklich schlimm!!!

Nein, ich hab mir gar keine Folgen von One Piece angeschaut. Nur wenige Abschnitte, die ich aber im Comic besser fand.

Auf jeden Fall, ich persönlich finde die Fillerfolgen gehören genaus so zur One Piece Geschicht wie der Rest des Animes.

Sie sind meist auch genau so spannend und lustig wie der Rest.

DragonEmperor
Fragesteller

Sie sind aber vollkommen sinnlos und alles was man in den Fillerfolgen sieht, passiert garnicht wirklich im anime

DavyDJones  16.04.2017, 23:52
@DragonEmperor

Sinnlos? Der Sinn ist doch dass man spaß beim ansehen hat, ob es im Manga vorkam oder nicht, ist doch eigentlich nicht von Bedeutung.