Habt Ihr euch an die Zeitumstellung gewöhnt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

9 Antworten

Ja

im Frühjar, wenn uns eine Stunde "geklaut" wird, brauch ich immer 1 bis 2 Tage länger, bis ich meine innere Uhr auch umgestellt habe, da die Zeitumstellung aber nun schon fast 1 Woche her ist, hab ich mich gut dran gewöhnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Da ich keine Uhr besitze die sich nicht automatisch umstellt und am Sonntag ausschlafen konnte habe ich die Zeitumstellung gar nicht mitbekommen.

Nein

Seit der Zeitumstellung hab ich noch nicht eine Nacht durchgeschlafen, womit ich sonst nie Probleme hatte.

Ja

Damit habe ich keine Probleme und ich schätze die Sommerzeit mit den langen hellen Abenden.

Ja

Jo, logo. Ich finde das nice, dass die Tage endlich länger werden