Gefühl nach Zeitumstellung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich spüre nie etwas 48%
Ich fühle mich beeinflusst 38%
Sonstiges 14%

10 Antworten

Sonstiges

Mittlerweile merke ich das nicht mehr aber früher hat mich das total aus dem Konzept gebracht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung 🌹🏵️🌻🌼🌕
Ich fühle mich beeinflusst

Von Sommer auf Winterzeit, damit kann ich leben aber anders herum ist eine Katastrophe! Abends ist man nicht müde und morgens kommt man nicht aus dem Bett!

Merke gar nichts, habe noch nicht auf die ---- Uhr geschaut. Ist es wirklich schon so spät?

Ich spüre nie etwas

Eine Stunde macht mir überhaupt nichts aus. Mein Schlafrythmus schwankt unter der Woche schon teilweise stärker.

Ich fühle mich beeinflusst

brauche immer einige Zeit bis ich mich daran gewöhnt habe