Habt ihr es schon mal mit einem Ex-Freund versucht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Man sieht sich über einen gewissen Zeitraum nicht regelmäßig (meiner Meinung nach mind.2 Jahre) und hat noch immer Gefühle für einander - das ist schon ein Grund es erneut zu versuchen, viel wichtiger für mich aber damals bzw genrell, gerade wenn man sich "jung" kennenlernt in den Zwanzigern o.Ä sind beide noch irgendwo in der Entwickung man hat vielleicht ein paar Jahre später einen enormen Spung gemacht und ist ein "anderer" Mensch (natürlich legt man nicht alles ab, notorische Fremdgänger bleiben das meist auch ;-) ) aber Einiges ja und das kann ja durchaus bedeuten nun besser zu hamonieren. So war es zumindest bei mir, nach 4 Jahren wieder zusammen gekommen, beide sich weiterentwickelt und eine total harmonische, entspannte und für mich wichtigster Punkt vertraute Beziehung(einem ist nichts mehr unangenehm, man kennt die Macken des Anderen besser als sonst wer) man kauft eben nicht die Katze im Sack und weiß ja ganz genau auf was man sich einlässt und irgendwie ists doch auch schön wenn man weiß dass da immer noch was zwischeneinander war.

So etwas kann Erfolg haben, muss es aber nicht. Wichtig dabei ist, wirklich neu anzufangen und nicht die alte Beziehung wieder aufzunehmen. Es gab ja einen Grund, weshalb es der Ex ist. Diesen Grund sollte man erst einmal erkannt und beseitigt haben, bevor man daran denkt, wieder eine Beziehung einzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Bei mir und meiner Frau waren es zwei Jahre.

Jetzt 30 Jahre her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PicaPica  22.07.2019, 13:16

Das ist toll, LG.

Liebe kennt keine Grenze. Und ich finde es toll, wenn man den anderen die Chance ermöglicht,. Ex können wir hier auch nicht nennen, weil sie sich einfach Zeit genommen haben, damit sie sich gegenseitig vermissen, und das ohne zu sagen, dass sie aufeinander warten werden.

ICH nenne das DIE ERNEUBARE LIEBE ;)

Das Leben ist zu kurz und wir sollen es genießen.

Grüß die beiden und sag, RESPEKT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung