Zu früh zusammen gekommen oder nicht?

5 Antworten

Solange ihr beide glücklich seid, passt es ja. Da gibt es nicht wirklich ein "zu früh", weil jeder anders tickt. Ich würde halt versuchen, nun nicht alles ganz zu schnell zu überstürzen, da sich dann später manchmal Reue breit macht. Das will man natürlich nicht. Aber wenn ihr für Dinge beide zu 100 Prozent bereit seid, warum dann noch warten?

Nein es ist nicht schlimm. Und wenn es doch nicht passt, dann wird ihr das schon früh genug merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wenn es passt das passt es. Meinen Partner kannte ich etwa 3 Tage als wir zusammen kamen. Nach etwa einer Woche ist er bei uns zu Hause eingezogen. Nun sind wir seit 7 Jahren ein Paar.

Wenns für euch beide passt und ihr Glücklich seid, dann passt doch alles

Das ist doch mehr oder minder nur ein Wort.

Insofern mach dir da keinen Kopf drum.