Habt ihr Erfahrungen mit Ritzenfüllern für zwischen die Matratzen, wenn ja, welche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben unseren damals auf www.liebesbruecke.com gekauft und ich möchte ihn nicht mehr missen. Ab und zu muss man ihn zwar neu ordentlich ausrichten, aber mit einer passenden Matratzenauflage fühlt es sich wirklich so an, als wäre es nur eine Matratze.

Näh längliche Stoffteste aneinander wie Zebrastreifen , so lang das es für die Länge des Bettes reicht .
Der Länge nach zunähen , mit Füllwatte stopfen , enden vernähen oder schleifen ran . In den Spalt legen - luskuscheln ... Die günstigere Variante 💑

steklu
Fragesteller

Die Idee ist gut, aber so teuer sind die Keile auch nicht, dass ich die jetzt selber bauen würde.

Hab ich nie vermisst. Hab zwei gut passende gleiche Matratzen, da ist eigentlich keine Lücke dazwischen.