Habt ihr Erfahrungen mit Polyamoren Beziehungen, wie war/ist es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nicht, bin aber offen dafür

Jeder soll machen wie er sein Leben wünscht oder.

Ich ddnke nur das aich in solchen Beziehungen das Vertrauen essenziell ist, gerade wegen Krankheiten auch.

intotheabyss109  24.10.2023, 21:59

Also vertrauen ist in jeder Beziehung essenziell… Krankheiten kann man genauso in einer Monogamen Beziehung bekommen wenn der Partner fremdgeht

intotheabyss109  24.10.2023, 22:28
@Profilusis

Ja aber was hat es mit der Frage zu tun? Die Frage ist ob ihr ne poly Beziehung hattet und nicht was in jeder Beziehung wichtig ist🤦🏼‍♀️

Mein Freund hat eine. Seitdem möchte ich nicht mehr mit ihm sprechen. Nicht wegen der Beziehung, die ist eigentlich sehr chillig, sondern weil er doof ist.

Händel out

Woher ich das weiß:Recherche