Habt ihr einen schwulen Bekannten?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 22%
??? 7%

16 Antworten

Ja

Hi Pfiati,

Ja, ein guter Freund der Familie ist schwul.

Ich kann ihn gut leiden, wir verstehen uns gut (er ist 24, ich bin w16). Wir haben uns, als ich in Deutschland war, auch verabredet und sind zusammen mit den Hunden gelaufen.

Er ist ein guter Kerl :)

LG

LovePitbulls

Pfiati
Fragesteller

Finde ich nett.

Nein

Hallo Pfiati

Nein, ich persönlich nicht.

Du?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pfiati
Fragesteller

Ja, viele. Bin schwul.

In meiner Familie habe das Gefühl sie kennen keine, ausser mir.

Ja

Einen?

Ganz viele.

Und oftmals erfahre ich es erst vieeeeeeel viel später das die Menschen homosexuell sind. Weil die Menschen für mich im Fokus stehen, nicht was deren sexuelle Präferenz ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pfiati
Fragesteller

Fair. Gute Einstellung.

Ja

Hi P.,

Ja schon, ein paar. Wäre ja auch verwunderlich wenn nicht, oder?

Pfiati
Fragesteller

Stimmt, P, aber hier in der Gegend gibt es Leute die keine kennen.

Ich ändere das langsam aber sicher.

P. Nacht

Ja
Habt ihr einen schwulen Bekannten?

Ja, ich hatte einen Freund und war auch mit dessen Partner über Jahrzehnte befreundet. Uns verband eine innige Gartenfreundschaft. Auch meine Mutter war mit von der Partie.

Später trennten beide sich und wenig später verstarb der Freund.

Er fehlt sehr!

Pfiati
Fragesteller

Sorry. :-(

Spielwiesen  28.04.2024, 10:25
@Pfiati

Ja, such is life. Aber wenn ich an ihn denke, ist er gleich da! ^^☆^^