Habt ihr einen Satz um meinen Freund geil zu machen per Nachricht?

5 Antworten

Ja.. Jesus liebt dich.

Da geht er ab wie schmitz Katze.

Überleg dir doch selbst was. Wir kennen ihn nicht und wissen nicht, was er mag.

Desss231
Fragesteller

Will ihm sagen das ich ihn unten massieren und blasen will

wie sage ich das

Desss231
Fragesteller
@Sweety432

Aber viele auf gf meinen es klingt billig und nicht erregend

Sweety432  30.03.2024, 10:27
@Desss231

Sie können nicht für deinen Freund sprechen. Du solltest genug Selbstbewusstsein haben, das zu tun, was DU willst. Nicht irgendwelche Menschen aus dem Internet

easydating  30.03.2024, 11:33
@Desss231

Das kommt stark auf den Kontext an. Wenn ihr bereits öfter im Bett wart und sich eine Vertrauensbasis gebildet hat, wird es mit Sicherheit nicht schlecht ankommen.

Wenn ihr euch jedoch erst ein paar Mal gedatet habt, ist es zu früh zu viel und du bist viel zu leicht zu haben!

Wenn du als Frau zu leicht zu haben bist, weckst du in ihm eine Urangst, denn das schlimmste für einen Mann ist der Gedanke die Kinder eines anderen Mannes groß zu ziehen.

Wenn du dich einem Mann zu früh und bereitwillig sexuell öffnest könnte es ja sein, dass du das auch mit anderen Männern tun könntest. Du bist dann für eine langfristige Beziehung ein Risiko.

Sweety432  30.03.2024, 13:33
@easydating

Leicht zu haben zu sein ist nicht schlimm. Mach wonach du dich fühlst. Biologie kann man nicht beeinflussen. Es geht über Geruch und Hormone.

easydating  30.03.2024, 19:17
@Sweety432

Das ist leider nicht die Realität. Aber natürlich kann das jeder für sich selbst entscheiden. Schlussendlich wird die Natur zeigen was giftig ist.

Leck Dir mal genüsslich über die Lippen und dann fragst Du ihn, ob Du seine Hose zur österlichen Eiersuche öffnen darfst.

Dann weiß er gleich, was ihm blüht.

Wer das nicht schafft ist noch nicht Beziehungsfähig.

Wenn du Sex haben willst und kannst, solltest du in der Lage dazu sein das selber hinzubekommen...

Desss231
Fragesteller

klingt: ich will dich unten massieren und blasen

schlecht ?

orangade  30.03.2024, 10:39
@Desss231

Ja...

Geh mehr auf Details ein: Mund, Zunge, Eichel usw.

Sei ein bisschen kreativer!