Geht ihr ins Gym weil ihr wirklich Muskeln geil findet oder weil ihr Mädels beeindrucken wollt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gym ist mein Hobby 71%
Gym prioritäter um mit Muskeln Frauen zu beeindrucken 29%

6 Antworten

Bin ein Mädchen und gehe ins Gym weil ich fit und gesund bleiben will und weil es ein Ort ist der mir Zuflucht gibt und wo man seine Sorgen vergessen kann und sich auspowern kann.

Das man attraktiver dadurch wird ist ein schöner Nebeneffekt, außerdem gibt es einem das Gefühl von Stärke und Kontrolle, das man sein Leben selbst in der Hand hat, weil man seinen Körper mit harter Arbeit verändert und man nicht abhängig von seiner emotionalen Stimmung ist, sondern Disziplin und Logik an den Tag legt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤
Gym ist mein Hobby

für disziplin, kraft, beweglichkeit, geschwindigkeit, und weil ichs super finde :)

Gym prioritäter um mit Muskeln Frauen zu beeindrucken

Wenn ich gehen würde wäre es für Selbstbewusstsein

Gym ist mein Hobby

Will einfach nur Zeit vertreiben und mich fit halten, beziehungsweise meinen ungesunden Lebensstile ausgleichen.

Beste Grüße

Gym ist mein Hobby

Das ändere nennt man dann Discopumper