Fremdgehen (Club,Kneipen)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein , ich gehe nur zum tanzen dahin. 78%
Ja ab und zu, passiert halt :P 17%
Wer es nicht mindestens einmal gemacht hat , lügt :D 4%

6 Antworten

Nein , ich gehe nur zum tanzen dahin.

Ich bin ü40 und hab noch nie etwas in der Art gemacht, und das werde ich auch in Zukunft nicht tun. Für mich ist Treue wichtig und ich könnte meinem Partner danach auch nie wieder in die Augen sehen, mein schlechtes Gewissen würde man mir anmerken.

Ich glaube nicht, dass Trunkenheit eine gute Ausrede ist, ich zumindest lasse mich nicht darauf ein. Wenn ich glücklich in einer Beziehung bin, gehe nicht auf eine Feier mit der Hoffnung oder der Absicht, jemanden kennen zu lernen.

Nein , ich gehe nur zum tanzen dahin.

du bist ein schlechter mensch meiner meinug nach solltest dus ihm beichten und dann sollte er schlussmachen

seminator  02.02.2020, 12:11

wieso das denn

Alexandra987  02.02.2020, 12:12

sollte sollte. Du hast 2 mal sollte benutzt und das sie ein schlechter Mensch ist. Du kennst sie doch gar nicht. Und warum ist man ein schlechter Mensch wenn man mehrere Sexpartner hat? Und warum sollte sie dieses und jenes? Bist du derjenige der hier befiehlt?

Rizereax  02.02.2020, 12:51
@Alexandra987

Natürlich ist man ein schlechter Mensch, wenn man fremdgeht. Man spielt nicht mit den Gefühlen anderer bzw. hat mehrere Sexpartner ohne es seinem Freund/Freundin zu sagen. Hast du nur die leiseste Ahnung, wie es dem Freund geht, wenn er es herausfindet? Wenn man nicht zufrieden mit seiner Beziehung ist, sollte man sie beenden, danach kann man bumsen wen man will

Alexandra987  03.02.2020, 07:53
@Rizereax

dann mach das genauso wie du es willst. Ich mache es so wie ich will. Mich kümmert es wenig was du machst. Also....

Rizereax  03.02.2020, 14:36
@Alexandra987

Es sollte dich aber kümmern, wie dein "Freund" sich fühlen wird, wenn er es herausfindet...

Nein , ich gehe nur zum tanzen dahin.

Sowas passiert auch unter Alkohol nicht. Wenn die Beziehung glücklich ist geht man nicht fremd. Ich gebe auch meine Nummer nie raus, wozu auch? Wenn du ab und zu fremd gehst,warum hast du dann eine Beziehung?

Nein , ich gehe nur zum tanzen dahin.

Es ist unfassbar bemitleidenswert, das du sowas tust und so denkst. Denn du wirst niemals das vollkommene Glück echter Liebe spüren dürfen, du wirst niemals wissen wie sich das anfühlt, denn es sei dir wohl nicht möglich, sich darauf einlassen zu können. Mein Beileid dafür, ich wünsche dir irgendwann mal, dass du verstehst, was ich meine. Bis dahin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung