Der Bruder meines Freundes findet mich heiß?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Lass die Finger davon! 63%
Schnapp zu! 37%
Ist beides furchtbar, höre auf dein Herz 0%

10 Antworten

Lass die Finger davon!

Bitte reiße dich am Riemen und tu das deinem Freund zu gute nicht an, das könnte sehr veherrendes auslösen, fremdgehen alleine ist schon bitter genug das bricht schon einem das Herz und dann auch noch mit dem Bruder des Freundes, also wenn du mich fragst wenn mir eine Frau sowas antun täte die ich liebe, ich glaube ich würde ihr einen Finger oder gleich die ganze Hand abhacken als Strafe. Somit wäre die rechnung auf ehrenbasis begliechen, wobei es bestimmt noch weitaus viele andere gäbe, die für eine noch härtere Strafe aus wären.

mariy28  02.06.2020, 02:18

Dann hat er seine Freundin und seinen Bruder, dem er seit der Kindheit wahrscheinlich vertraut verloren. Das wäre furchtbar.

Gargamel3  02.06.2020, 02:23
@mariy28

Ja na logo, ich hoffe einfach nur bei Gott das der Bruder ihres Freundes noch ein guter Bruder ist und zu seinem Bruder hält dann kann die kleine flöten gehen oder noch besser, sie richtig durch ein misthaufen reiten..

Lass die Finger davon!

Du bist also offiziell mit dem "großen" Bruder zusammen.

Dich nebenbei "heimlich" mit dem "kleinen" Bruder zu treffen ist mies. Wenn das raus kommt hängt der Haussegen schief und auch die Beziehung wird wackeln.

Fragt sich nur, wozu "heimlich"? Wenn man nix zu verbergen hat, nur als Freunde irgendwas unternimmt, oder als Freunde zusammen abhängt, ist doch alles in Ordnung.

Jemanden "heiß" finden ist das eine - dies offen zu zeigen/ dem nachzugehen, obwohl einer von beiden sich in einer Beziehung befindet... ist moralisch gesehen alles andere als in Ordnung.

Oh und dein Denken "ach, erst den einen Bruder, dann den anderen Bruder, was ist schon dabei" - viele Leute denken anders darüber. Es kann also gut sein das dieser "kleine" Bruder dann garnichts ernstes mit dir anfangen wird/ will. Oder aber, der "große" Bruder und der Rest der direkten Familie wird deine (möglicherweise künftige/ wie auch immer geartete) Beziehung mit dem "kleinen Bruder" nicht wollen/ bombardieren.

Schnapp zu!

oder fragst einfach deinen Freund, ob du dich noch ausleben kannst. Weil du gerne mit ihm zsm bleiben würdest, müsste das halt in der Beziehung passieren. Und um das geheimzuhalten wär sein Bruder der Richtige.

Habe meiner Freundin damals auch erlaubt eine Sexaffäre mit meinem Bruder während unserer Beziehung zu haben.

War nichts Schlechtes dabei 🤷🏽‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schnapp zu!

Du bist erst 16. Tob dich aus. Das wird sicher nicht deine letzte Beziehung sein. Du solltest aber so fair sein und dich von deinem jetzigen Freund trennen.

Lass die Finger davon!

Und da ist schon die nächste die nicht treu ist.

Bitte verlass deinen Freund. Er verdient was besseres!