Der Bruder meines Freundes steht auf mich?! Wie damit umgehen *_*

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Also das klingt schon etwas problematisch. Du hast ja mit deinem Freund schon darüber gesprochen und er scheint dir ja zu glauben und alles, das ist gut. Allerdings hast du schon recht, dass du den bruder deines Freundes in seine Grenzen verweisen solltest. Er sollte sich mit seinen 36 jahren etwas reifer verhalten können! Du kannst ihm ja sagen, dass du ihn schon magst, aber dass du alles andere nicht willst. Wenn du es weiterhin akzeptierst wird er sonst vielleicht zu übermütig... Im Notfall kannst du deinen Freund bitten, mal ernsthaft mit ihm darüber zu sprechen, denn was er da abzieht ist echt nicht okay. Ansonsten hilft es vielleicht wirklich, dich etwas von ihm fernzuhalten, selbst wenn er nett ist, denn das geht so nicht. viel glück, lg Vera.

minegirl
Fragesteller

Vielen dank :) ja wie gesagt anfangs sind so komplimente ja immer sehr schmeichelnd, aber solangsam reicht es wirklich ! ... ich werde wohl erst mal mit ihm alleine drüber reden wenn sich die gelegenheit ergibt, viel. sihet er es ja ein... ansonsten werde ich viel. noch eher mit seinem anderen bruder reden, der kommt besser mit ihm aus auch was reden ect. angeht ....hoffe das bessert sich ... danek :)

Sie müssen selbst wissen, ob irgendwelche antiken Versprechungen wichtig sind, Vermutlich haben Sie sich in Ihrem Leben fort entwickelt. Suchen Sie das Leben.Geniessen Sie es. Ihr Bruder wird Ihnen das nicht geben können. Der Freund kann es wohl auch nicht. Sie müsssen sich eine neue Umgebung erstellen, wo SIe als Mensch einbezogen werden, mit Ihrer eigenen Persönlichkeit. Diese vergangene Umgebung tut Ihnen offensichtlich nicht gut. Arbeiten Sie bitte daran. Angst brauchen Sie nicht haben: Es ist Ihr freies Leben in einer neuen Entscheidung. Sie können das.

Du wirst da sehr bestimmt sein müssen - sag diesem Bruder er soll diesen Mist unterlassen sonst wendest du dich an deinen Freund - und tu das dann auch!!!! Sowas ist alles andere als lieb wenn man der Freundin des kleinen Bruders an den Po packt - das ist respektlos gegenüber dir und auch seinem Bruder. Das musst du auf keinen Fall dulden!

minegirl
Fragesteller

Danke :) ja weiß nur nicht wie ich das anstellen soll, weil ich ihm schon gesagt hab, das bei dem was er immer los lässt und macht mein freund eifersüchtig wird und wir dann auch nciht mehr viel miteinander machen können, da meinte er nur: ja weiß gar nicht was er hat, ich bin sein bruder und du 16, was denkt der sich..also ob ich ihm die freundin ausspanne ...aber ich eminewas ermacht und sagt ist ja eindeutig... er scheints aber nicht einzusehen ...

Avanina  14.07.2012, 00:56
@minegirl

Naja das ist zu schwammig - manchen Kerlen - eigentlich den meisten musst du mit der Keule kommen - also wirklich klipp und klar sagen: Lass das sein oder es gibt Ärger! Du bist respektlos und das dulde ich nicht!!!!

Wenn das die Kurzfassung ist, wie lange war dein vorheriges Posting dann ?

Du mußt selbst wissen, ob, und wenn wieviel dir dein aktueller Freund bedeutet oder ob du dir durch dieses " Gesäusel " ,mit dem viele Männer naive Mädchen um den Finger wickeln, den Kopf verdrehen lassen möchtest. Es reagiert ja jeder Mensch auf seine Weise. Wenn ich verliebt bin, dann bin ich es mit Haut und Haar . Da kann ein Anderer sich den Mund fransig reden um meine Aufmerksamkeit zu gewinnen, es geht mir bei einem Ohr hinein und beim anderen sofort hinaus. Mit einem Wort, es berührt mich gar nicht. Also frage ich mich,ob deine aktuelle Beziehung wirklich stabil genug ist ??? Überleg es dir gut, denn hinterher zu jammern ist oft zu spät der Reue . Wünsch dir einen schönen Tag

minegirl
Fragesteller

stabil genug ist sie... und ich steh zu meinem freund und werde mich von so einem gerede mich nciht um den finger wickeln oder beeindrucken, nur war und ist er auf eine gewisse weise ein sehr guter freund den ich ungerne total verlieren möchte... weiß eben nciht was ich amchen soll, da ich ihm wohl oder übel ständig über den weg laufe ....ja der text ist auch nicht viel kürzer ausgefallen ^^ danke :)

garteln  15.07.2012, 13:18
@minegirl

@ minegirl . Es ist doch nicht dein Problem mit der angeblichen " Verliebtheit " zurecht zu kommen. Wenn er nicht imstande ist, dein bestehendes Verhältnis zu akzeptieren, ist er deiner Freundschaft nicht würdig.

Er will nur spielen, glaube mir, weise ihn ab. Wenn ihm was an dir oder seinen Bruder liegen würde dann würde er das alles nicht machen. Glaub mir es hat nichts mit Liebe zutun, er will nur spielen. Weise ihn ab und erzähl deinem Freund alles. Wenn du das nicht machst wird Chris denken dass dir das gefällt und weitermachen. Es kann noch schlimmer kommen, du bist 16 du weißt noch nicht wie (ältere) Männer so sind.

minegirl
Fragesteller

Danke :) ja ich gebe mein bestes, bin nur leider manchmal bedingter weiße allein mit ihm...vermeide das aber schon so oft wie möglich ...du hast dich gut ausgedrückt..danke :)