Nach treffen lieber persönlich Fragen oder Nachricht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Persönlich 40%
Nachricht 40%
Wäre mir egal 20%

3 Antworten

Persönlich

Kommt immer drauf an. Bei guten Freunden wo man sich sowieso oft trifft ist es mal so mal so. Wenn es um ein erstes Date geht definitiv persönlich

Nachricht

Also kommt drauf an. Wenn du die Oerson wirklich liebst dann lieber persönlich, abwr wenn du dir nich etwas unsicher bist dann per Nachricht. Ich würde es vollkommen verstehen, wenn mich ein Junge anschreibt. Schließlich haben Jungs auch Gefühle und es kann denen auch mal peinlich also. Hauptsache ich werde angeschrieben😂

Nachricht

Schreibs ihm.

Ich wäre persönlich wahrscheinlich komplett überfordert und wenn andere Leute dabeistehen vor denen er meint cool sein zu müssen, dann lässt er dich vielleicht komplett abblitzen.

Also ich würde ihn per Nachricht fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel ausprobiert