Ist es normal mit dem Partner per Chat heiss zu schreiben?

7 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Echte vernünftige Partner machen das im echten Leben während sie nebeneinander liegen und nicht wie zwei Zwölfjährige die nichts auf die Reihe bekommen per Chat 🥰🥰🥰

1312Uhr  24.03.2024, 22:01

Manche Partner sehen sich aber auch nur alle paar Wochen.

Totenprinz  24.03.2024, 22:02
@1312Uhr

Ich glaube das hätte die Person oben dazu geschrieben. Ich glaube ihm kein Wort. Das sind Kiddys

Wenn es für beide passt, klar.

Ich denke mal schon warum sollte es unnormal sein

Ja, total normal! Ich schreibe meinem Partner immer, wenn mir zu warm ist und ich die Heizung runterdrehen muss.

Dschubba  24.03.2024, 22:04

😀😂

Ich kann dir die Rizz App empfehlen. Hab sie zwar nicht, soll aber laut YT helfen