Habt ihr einen Rat fürs Leben?

5 Antworten

Habe ich: alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas frischem Fett bestreicht.

Und: sorge für den bestmöglichen Schulabschluss, denn das ist Dein Schlüssel zum Erfolg.

Alle schreien nach "Glücklichsein, Erfolg, Geld", und was dergleichen mehr für Traumziele sind. Keines davon ist dauerhaft. Niemand ist 7/24 nur glücklich. Niemand, der auf Geld schielt, hat irgendwann "genug". Und wer Erfolg hat, schielt immer nur nach "mehr Erfolg".

Wenn Ich Dir einen Rat geben darf: Versuche ZUFRIEDEN zu sein. Mehr kann man nicht erreichen!

Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei verdammt noch mal ein Einhorn!

Life's short. Eat dessert first!

Wer Ordnung hält, ist doch nur faul zum suchen.

Der letzte Wagen wird immer ein Kombi sein!

Lerne die Regeln, umso besser kannst du sie brechen.

Der Aufzug kommt schneller, wenn man schneller drückt.

Der Klügere kippt nach!

Und zu guter Letzt: FINGER WEG VOM GELBEN SCHNEE!!!

Heidelbeeren sind der Schlüssel zum Erfolg.

CocaColaNinja  04.07.2021, 13:00

Du bist so weise. Wie machst du das nur?🤣😲

Kein Rat anderer Leute funktioniert bei deinem Leben speziell.