Hast du ein Rat fürs Leben?

8 Antworten

Eine Voraussetzung für ein Miteinander ist der Respekt vor dem Anderssein und vor der Vielfältigkeit des Lebens.

Mach das was dich glücklich macht und nicht andere. Trenne/entferne dich von Dingen/Menschen die dir nicht gut tun.

Lache mit vielen , aber vertraue wenigen.

Disziplin/Beharrlichkeit ist extrem wichtig.

Alles, was bei mir falschgelaufen ist, ist auf einen Mangel daran zurückzuführen.

wenn du dich fragst “soll ich das oder das machen oder lieber doch nicht..?“ tu es einfach weil am ende stirbst du sowieso und dann isses egal