Kannst du mir einen Rat fürs Leben geben?

26 Antworten

Beten:

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

  den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

  und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  Einen Tag nach dem anderen zu leben,

  einen Moment nach dem anderen zu genießen.

  Entbehrung als einen Weg zum Frieden zu akzeptieren.

  Diese sündige Welt anzunehmen, wie Jesus es tat,

  und nicht so, wie ich sie gern hätte.

  Zu vertrauen, dass Du alles richtig machen wirst,

  wenn ich mich Deinem Willen hingebe,

  sodass ich in diesem Leben ziemlich glücklich sein möge

  und im nächsten für immer überglücklich.

  Amen.

Geh arbeiten, verdiene dein eigenes Geld, verlasse dich nicht auf andere und vertraue niemandem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg auch keinem andern zu.

Ja. Gib dich nicht auf. Lerne richtig lesen und schreiben. Geh arbeiten, studieren oder mache eine Berufsausbildung. Dann wird das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du lebst nur ein Mal und das Leben ist nicht so lang wie man es denkt. Jeder hat mal Probleme jender kan Fehler machen. Aber du oder die alle 7,5 Milliarden Menschen sind einzigartig. Und wen jetzt der Probleme freunde,allein oder mobben zu tun hatt gebe ich dir dise tipp: wen in der schule du alleine im pause bist weil du keine freunde hast. Das ist alles egal ob du alleine bist ,keine freunde hast gehe du deine weg bereite dich fürs leben vor bereite dich für dein traum Leben vor du wirst später erfolgreich sein. Das geht nur wen du die Leute ignorierst und alle Probleme aus lasst.