Habt ihr einen oder mehrere Kredite?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

6 Antworten

Wir zahlen noch aufs Haus aber sonst ist alles schuldenfrei. Für so Klickerkram nehmen wir auch kein Geld auf, nur für Sachen, wo es anders nicht geht /(wie eben beim Immobilienkauf, die 75k konnten wir uns nicht aus dem Ärmel schütteln). Müssten wir z.B. aus irgendeinem Grund morgen ein Auto kaufen ginge das so nicht mal eben.

Nein

Seit Mai nicht mehr, weil das Haus abbezahlt ist.

Nein

Benötige ich glücklicherweise auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich stehe politisch in der Mitte.
Nein

Konsumentenkredite sind ein No-Go!

Investitionskredite haben durchaus ihre Berechtigung.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Einen kleinen. Damit hab ich mein Dispo abgelöst weil es billiger ist und n Gebrauchtwagen gekauft. Nächsten Sommer ist der Drops gelutscht.